Sonntag, 11. Dezember 2011

Gaudate!






Der dritte Advent. 
In der Burg am Eisenbach duftet der frisch gebackene Apfelkuchen und draussen sind die ersten Tannen aus dem Wald angekommen.

The third Sunday of Advent.
Inside of the Castle at the Eisenbach smells the fresh baked apple cake and outside the first firs has arrived from the woods.



Wir machen es uns vor dem Fernseher gemütlich und gucken 

We cosy up to the TV and watch 'Three Nuts for Cinderella'.







Danach spielen wir ein paar Szenen nach...

Ich wünsche Euch eine märchenhafte neue Woche.


Afterwards we play some scenes...

I wish you a fairytale-like new week.







8 Kommentare:

  1. bei diesem film gerate ich in verzückung - wir schauen ihn immer an einem der weihnachtstage. und wie schön: jetzt habe ich die zauberhafte melodie im ohr!
    eurer prinzessin würde ja wohl der schuh auch passen! wunderhübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. with a beginning to a week such as this one here, it can't really go wrong. i'll bear it in mind, as i'm elbow deep in timber today, i might find a wood fairy?
    n♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Vogelteller werden ja immer mehr! Ganz offensichtlich bietest Du gutes Futter an. Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme und darf in der Weihnachtszeit auf gar keinen Fall fehlen! Schöne Woche wünsche ich Dir. Barbara

    AntwortenLöschen
  4. its always on Norwegian tv too... a must watch every year ; )

    AntwortenLöschen
  5. lalalalalalaalalalaaa...
    liebe Mano,
    wie summen die süße Melodie hier auch noch. Und die Jüngste reitet dazu auf ihrem imaginären Pferd.

    Dear Nadine,
    has you find a wood fairy?

    Liebe Barbara,
    es fehlt mir noch ein Rotkehlchen und eine Blaumeise...
    Ich habe es dir noch nicht gesagt... deine pink Serie gefällt mir super gut - ich schreib es dir gleich mal auf deine Seite, was ich genau meine.

    Dear Demie,
    oh, really?
    Do they speak norwegian?

    Love,
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  6. Ho... ,looks like the perfect for this time of a year...Never saw it,mmm i will go find it- I think my little girly is going to love it!...:-)

    AntwortenLöschen
  7. once upon a time...
    fairytale sounds good.
    i can be a troll this week.
    and you?
    love

    AntwortenLöschen
  8. amazing, we all heard her singing in our hearts. me, too. And her riding along on her horse through the snow! Oh, what a wonderful Movie

    AntwortenLöschen

Resonance

    Ihr Lieben,  i m Gegensatz zum Tagebuch, das nicht von Anderen gelesen werden soll, ist so ein Weblog etwas, das gerne geteilt wird. So ...